top of page

REITUNTERRICHT


Ich biete vor allem Reitunterricht in Einzelstunden für Islandpferdereiter, die Unterstützung in der Arbeit mit ihrem eigenen Pferd möchten. Dabei arbeite ich individuell und flexibel mit jeder Reiter-Pferd-Kombination. Ob Freizeitreiter oder Turnierreiter, Kinder oder Erwachsene, junge Pferde oder "alte Hasen" - ich freue mich über jede Anfrage und unterstütze gerne jeden Reiter bei der Arbeit mit seinem Partner Pferd.
Der Unterricht findet auf unserer Anlage in Wenden, Stöckse (Dressurviereck, Ovalbahn, Gelände) statt. Zusätzlich besteht an zwei Tagen pro Woche die Möglichkeit, mich in der näheren Umgebung als mobile Trainerin für Unterricht bei Dir auf dem Hof zu buchen.
Für intensiveres Training, stehe ich auch für Tages- oder Wochenendkurse zur Verfügung. Dabei bieten wir ein paar Termine auf dem Islandpferdegestüt Hestaholt an, für einen Termin bei Dir zuhause, darfst du mich gerne kontaktieren und wir können uns über die Bedingungen und freie Termine unterhalten.
 
Leider bieten wir aktuell keinen Unterricht auf Schulpferden an!
 
Für wichtige Details rund um den Reitunterricht haben wir eine Infoseite erstellt, das vielfältige Angebot an Reitstunden lässt sich dem Menu entnehmen.


Buche gleich hier deine erste Reitstunde!

bottom of page